Logo 022
IMG_4160a die 2te

Für weitergehende Informationen, Terminanfragen und Buchungen benutzen Sie bitte eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten:

Klaus Mager
Marienthaler Str. 54a
20535 Hamburg
Tel.: 040 59463817
Fax: 040 59463818
E-Mail: webmaster@tastytunes-band.de


Impressum:
Auf dieser Homepage wurden Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.  Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt auch für alle weiterführenden Links auf den gelinkten Seiten.


Es ist nicht gestattet, die Kontaktdaten (die hier im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlicht werden), für die Zusendung von Werbung und Informationsmaterialien, die nicht angefordert wurden, zu nutzen. Eine Weitergabe der Daten ist ebenfalls nicht gestattet.


 Hinweis zum Copyright:

Alle Inhalte dieser Homepage unterliegen (soweit nicht anders vermerkt) dem Copyright der Gruppe. Vervielfältigung und Veröffentlichung ist nur mit unserer schriftlichen Erlaubnis zulässig


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ornament von Helga (originalscan) Geradegerichtet (Noten Transparent)(gelb)